„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen“, empfahl Henry Ford bereits vor über 100 Jahren. Ein Motto, das wir aufgegriffen haben. Fehler unterlaufen in allen Lebensbereichen, auch bei der Verarbeitung oder Herstellung von Waren. Der daraus resultierende Produktrückruf ist ein aufwendiger und mühsamer Prozess, der viel Zeit und Personalressourcen kostet. Lassen Sie sich dabei von uns helfen!
Wir von Adecco Business Solutions haben bereits seit 20 Jahren Erfahrung damit, Unternehmen effizient, rechtssicher und zuverlässig im Produktrückruf zu unterstützen – von der Planung über die Durchführung bis hin zur Nachrüstung und Nachbereitung. Individuell auf Ihren Ernstfall angepasst, bieten wir Ihnen Komplettpakete und Sicherheitsmaßnahmen speziell für Vor-Ort-Reparaturen und Vor-Ort-Austausch an. Kurzum: Wir kümmern uns um die erfolgreiche Abwicklung des gesamten Produktrückrufprozesses, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
2021 - | Nachrüstaktion von Multifunktionsfahrzeugen (global) | |
2020-2022 | Nachrüstaktion von Tischkreissägen (europaweit) | |
2019-2020 | Reparatur von Wohnwagen-/ Wohnmobilmarkisen (bundesweit) | |
2018-2020 | Nachrüstaktion von High-End-Toiletten für einen Premiumhersteller (europaweit) | |
2018-2019 | Modifikation von Dunstabzugshauben für einen Premiumhersteller (europaweit) | |
2017-2020 | Modifizierung von Kaffeemaschinen (bundesweit) | |
2015-2020 | Nachrüstaktion für einen Möbel- und Beschlägehersteller (europaweit) | |
2013-2015 | Rückruf von Haushaltsgeräten mit weltweit 1.500.000 eingegangenen Anrufen und 530.000 durchgeführten Austauschen (international) | |
2009 | Kunden-Hotline in der Elektronikbranche mit einem Anrufvolumen von 250.000 Calls allein in Deutschland innerhalb von 6 Monaten (international) | |
2007 | PR in der Sanitärbranche mit ca. 21.000 Anrufen aus 9 Ländern in 5 Sprachen (europaweit) | |
2007 | Austausch von elektrischen Bauteilen für ca. 10.000 Heizungsanlagenbetreiber und Endkunden (bundesweit) | |
2002 | Nachrüstaktion von 270.000 Atelierfenstern (bundesweit) |
Größere Aufmerksamkeit der Medien und Verbraucher:innen, steigende Auflagen und veränderte Produktrahmenbedingungen sowie erhöhter Druck aus der Politik zum Thema Verbraucherschutz und Haftung sorgen heute dafür, dass defekte oder mangelhafte Produkte schnell zu Negativschlagzeilen und großen finanziellen Verlusten führen. Um weitere Schäden zu vermeiden, ist schnelles Handeln ein Muss. Ihnen fehlen die Ressourcen? Mit der Adecco Business Solutions haben Sie einen Full Service Partner an Ihrer Seite: Wir bieten Ihnen von der Vorbereitung bis zur Umsetzung alles aus einer Hand.
Ganz nach Ihren speziellen Anforderungen übernimmt die Adecco Business Solutions entweder das gesamte Projektmanagement oder auch verschiedene Etappen oder Aufgaben. Dies sind die Bereiche, in denen wir Sie unterstützen können:
Sie haben einen Fehler in einem Ihrer Produkte festgestellt und möchten uns damit beauftragen, den gesamten Produktrückruf für Sie zu übernehmen. Wie genau sieht der Prozessablauf aus? Unser 5-Stufen-Modell veranschaulicht, was in den verschiedenen Phasen vor sich geht: | ||
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1. INITIALISIERUNG
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4. DURCHFÜHRUNG
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2. PROZESSDEFINTION
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5. NACHBEREITUNG
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3. IMPLEMENTIERUNG
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Sie möchten mehr über uns und unsere Lösungen im Bereich Produktrückruf erfahren? Fragen Sie unseren Experten! |
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Maik Nausedat Sales & Solutions Director +49 172 6 58 87 68 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |