Wir unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Outsourcing- und Digitaltransformationsstrategie von HR-, Business-, Finanz- und Back-Office-Prozessen. Wir übernehmen Ihre Front- und Backoffice-Geschäftsprozesse in allen Bereichen der Kundenkommunikation, HR, Einkauf, Business-Backoffice, Finanz-Backoffice und Prozessberatung. Unser Fokus liegt auf der Verbesserung von Effizienz und Rentabilität, der Zusammenarbeit mit Menschen und der Unterstützung durch Technologien wie RPA, KI, OCR und Chat Bots, um Produktivität und Effizienz zu maximieren.
Mehr als 25 Jahre Erfahrung, langjährige Zusammenarbeit, Operations Center angepasst an seine eigene Methodik und PCI, Servicekapazität bundesweit.
Branchenübergreifende Erfahrung und Spezialisierung im Finanzsektor / Bankwesen, Energie, Einzelhandel.
Zahlungsfähigkeit und rechtliche Unterstützung bei Lösungen. Anpassung von Projekten, Überwachung über Dashboards. Kontinuierliche Verbesserung und Zufriedenheitsanalyse.
100% internes Personal, geschult in Lean-Office-Methodik; ISO 9001; ISO 27001; PCI DSS.
Innovationsberatung und digitale Lösungen an jeden Service angepasst.
Verpflichtung zu Ergebnissen und Qualität durch KPIs-, SLAs- und Einheitsabrechnungsmodelle.
Seit Mitte der 90er Jahre fokussieren wir uns im BPO (Business Process Outsourcing) auf spezielle Kundenserviceanfragen im klassischen Outsourcing und Inhouse Outsourcing.
Gliedern Sie komplette Aufgabenbereiche aus und übergeben Sie sie in professionelle Hände. Wir übernehmen Ihren Service mit zertifizierter Qualität, hoher Flexibilität durch standardisierte Kernprozesse mit modernster Technologie. Unser Service ist modular einsetzbar und kann einzeln, sukzessive oder von Beginn an ganzheitlich in Anspruch genommen werden. Und das wahlweise in unseren eigenen Centern, als Nearshoring oder auch bei Ihnen vor Ort im Inhouse Outsourcing - Sie entscheiden.
Wir kombinieren Personalkompetenz mit professioneller, langjähriger Service und Contact Center-Erfahrung und bieten Ihnen einen realen Mehrwert im Management von Kundenbeziehungen.
Setzen Sie auf Menschen, Bindung und Entwicklung von Talenten.
Technologie, mit der wir Prozesse sicherstellen, die Effizienz verbessern und die Serviceabdeckung erweitern können.
Zahlen, Daten, Fakten:
Unsere Flyer zum downloaden:
„geprüft durch Video-Ident-Verfahren“