ContactCenter

Die Lösungen für Ihre Kommunikation.


Wir unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Outsourcing- und Digitaltransformationsstrategie von HR-, Business-, Finanz- und Back-Office-Prozessen. Wir übernehmen Ihre Front- und Backoffice-Geschäftsprozesse in allen Bereichen der Kundenkommunikation, HR, Einkauf, Business-Backoffice, Finanz-Backoffice und Prozessberatung. Unser Fokus liegt auf der Verbesserung von Effizienz und Rentabilität, der Zusammenarbeit mit Menschen und der Unterstützung durch Technologien wie RPA, KI, OCR und Chat Bots, um Produktivität und Effizienz zu maximieren. 

Wir steigern die Produktivität Ihrer Prozesse mit passgenauen Lösungen.


01
Erfahrung

Mehr als 25 Jahre Erfahrung, langjährige Zusammenarbeit, Operations Center angepasst an seine eigene Methodik und PCI, Servicekapazität bundesweit.

02
Sektoren

Branchenübergreifende Erfahrung und Spezialisierung im Finanzsektor / Bankwesen, Energie, Einzelhandel.

03
Garantie

Zahlungsfähigkeit und rechtliche Unterstützung bei Lösungen. Anpassung von Projekten, Überwachung über Dashboards. Kontinuierliche Verbesserung und Zufriedenheitsanalyse.

04
Qualität

100% internes Personal, geschult in Lean-Office-Methodik; ISO 9001; ISO 27001; PCI DSS.

05
Technologie

Innovationsberatung und digitale Lösungen an jeden Service angepasst.

06
Verpflichtung

Verpflichtung zu Ergebnissen und Qualität durch KPIs-, SLAs- und Einheitsabrechnungsmodelle.

Spezialisten für Outsourcing-Strategien für Ihre Backoffice-Prozesse.


Seit Mitte der 90er Jahre fokussieren wir uns im BPO (Business Process Outsourcing) auf spezielle Kundenserviceanfragen im klassischen Outsourcing und Inhouse Outsourcing. 

Gliedern Sie komplette Aufgabenbereiche aus und übergeben Sie sie in professionelle Hände. Wir übernehmen Ihren Service mit zertifizierter Qualität, hoher Flexibilität durch standardisierte Kernprozesse mit modernster Technologie. Unser Service ist modular einsetzbar und kann einzeln, sukzessive oder von Beginn an ganzheitlich in Anspruch genommen werden. Und das wahlweise in unseren eigenen Centern, als Nearshoring oder auch bei Ihnen vor Ort im Inhouse Outsourcing - Sie entscheiden.

 

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Spezialisierung

Wir kombinieren Personalkompetenz mit professioneller, langjähriger Service und Contact Center-Erfahrung und bieten Ihnen einen realen Mehrwert im Management von Kundenbeziehungen.

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Personen

Setzen Sie auf Menschen, Bindung und Entwicklung von Talenten.

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Technologie

Technologie, mit der wir Prozesse sicherstellen, die Effizienz verbessern und die Serviceabdeckung erweitern können.

Zahlen, Daten, Fakten:

  • Komplett-Outsourcing-Modell
  • Leistungserbringung in Adecco-Servicezentren
  • 150 FTE
  • Erreichbarkeit: 95 %
  • Serive Level: 80/180
  • Servicezeiten: 8 Uhr- 22 Uhr / 365 Tage

Unsere Flyer zum downloaden:

Praxisbeispiel - Video Authentifizierung

„geprüft durch Video-Ident-Verfahren“

  • Post Ident Video ist ein rechtssicheres Online-Verfahren zur Identifizierung von Privatpersonen
  • Es dient der Online-Prüfung von Sicherheitsmerkmalen und dem Abgleich von Ausweisdaten
  • Registrierung und sichere Identifizierung von Prepaid-Karteninhabern und Bankkonten über Video-Chat

Wünschen Sie weitere Informationen?

Fragen Sie einen unserer Experten!

 

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