Sie sind hier: ABS-Startseite » Unternehmen » Dienstleistungen » Technical Services

Effiziente Lösungen für Ihre Projekte – Technical Services

Die Durchführung großer Inventuren in Baumärkten entpuppt sich als Herausforderung?

Sie haben Schwierigkeiten bei der Installation von E-Mobility Ladestrukturen?

Sie benötigen Unterstützung in der Abwicklung Ihres Produktrückrufs?

Wir sind ganz bei Ihnen!

Unser technischer Kundendienst übernimmt deutschlandweit Ihre Prozesse und Aufgaben und vereint jahrelange Erfahrung und Kompetenz in der Kundenbetreuung, Auftragssteuerung sowie im technischen- und Inventur-Service. Für unsere Kunden erbringen wir termingerechte und revisionssichere Inventuren, angefangen von
kleinen Filialbetrieben bis hin zu kompletten Baumärkten. Setzen Sie dank unserer innovativen Software, unserer erfahrenen Mitarbeitenden und Spezialisten auf eine effi ziente Prozesssteuerung und präzise Durchführung.”

Unser Dienst­leistungs­portfolio

Inventuren im Einzelhandel

Die Inventur im Einzelhandel ist ein notwendiger Schritt, um den aktuellen Lagerbestand und den Wert der Waren zu ermitteln, Engpässe zu identifizieren und die Warenbestände optimal zu verwalten. Setzen Sie bei der Planung und Durchführung von Inventuren auf unsere effizienten Methoden:

  • Planung und Durchführung von Inventuren insbesondere auf großen Flächen
  • Vollautomatisierte Prozesssteuerung dank innovativer Software & intelligenter MDE-Geräte (mobile Datenerfassung)
  • Präzise Technologien versus menschliche Fehler
  • Erfahrene Teams für den reibungslosen Ablauf vor Ort
  • Gewährleistung effizienter Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitenden vor Ort

Technischer Außendienst

Mit unserem technischen Außendienst treiben Sie Ihre E-Mobilität voran und bauen eine zuverlässige Infrastruktur für Ladestationen und Smart-Meter auf. Dies unterstützt die Energiewende und ermöglicht eine effiziente Nutzung von elektrischen Fahrzeugen:

  • Landesweite Installation von AC und DC Ladeinfrastruktur für E-Mobilität
  • Umfassender Service von der Installation über Planung und Montage bis zur Inbetriebnahme und Wartung
  • Smart-Meter-Rollout

Technische Produkt­rückrufe

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service, der die technische und logistische Planung vollständig übernimmt. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Aspekte Ihres Rückrufes:
  • Komplette Übernahme der technischen und logistischen Planung
  • Effiziente Abwicklung dank erfahrener Techniker und Spezialisten vor Ort oder in unseren Werkstätten
  • Nahtlose Einbindung unserer Kundenservice Center für den reibungslosen Ablauf und die Kommunikation mit Ihren Kunden

Ihre Vorteile

Langjährige Expertise
  • Mit über 30 Jahren Erfahrung kennen wir die Besonderheiten im Markt und Ihre Bedürfnisse sehr genau.
Teil der Adecco Group
  • Wir gehören zur Adecco Group, ein Schweizer Unternehmen bekannt für Vertraulichkeit und Datensensibilität. Als Teil der Adecco Familie bieten wir Ihnen die Expertise eines international agierenden Unternehmens.
Talentpool & Netzwerk
  • Schnell und flexibel auf Ihre saisonalen oder projektbezogenen Bedarfe reagieren dank unseres breit gefächerten Talentpools sowie ein großes Adecco Netzwerk von über 500 Niederlassungen und Projektstandorten in Deutschland.
Nachhaltigkeit
  • Die Adecco Group in Deutschland unterliegt seit dem 1.1.2023 dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz. Unser Ziel ist es, die Arbeitswelt positiv zu beeinflussen und mit gutem Beispiel voranzugehen.
Kostentransparenz & Rechtssicherheit
  • Wir garantieren Kostentransparenz dank genau definierter Vorgangs- bzw. Stückpreise und setzen Ihre Projekte rechtssicher im Dienst- und Werkvertrag auf.
Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Wir sind umfangreich zertifiziert und qualifiziert und erfüllen so jegliche IT-Sicherheits- und Datenschutzstandards.
Administrative Entlastung
  • Gemeinsam erhöhen wir Ihre Wertschöpfung durch 100%ige Konzentration auf Ihr Kerngeschäft.

Profitieren Sie von einem breiten Leistungs­spektrum:

  • Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Wallboxen und Ladesäulen
  • Smart-Meter-Rollout
  • Stichproben- und Turnuswechsel von Stromzählern
  • Rollout technischer Geräte inkl. Anschluss und Wartung im Einzelhandel mit vollautomatisierter Prozesssteuerung durch innovative Software und Einsatz intelligenter MDE-Geräte
Technical Services
Produkt­rückrufe

Christoph Brunner

Technischer Außendienst
+49 172 74 75 505
christoph.brunner@abs-group.de

Julian Flittner

Produktrückruf
+49 173 68 15 033
julian.flittner@abs-group.de